Projektbeschreibung

Kampagnenverwaltung

 

Kunde (Bereich):

Magneti Marelli Deutschland GmbH, Köln (Automotive)

Aufgabe:

Erweiterung der Kontaktverwaltung für die Organisation von Kampagnen, Messen und Veranstaltungen.

  • Abbildung von Beziehungen zwischen Mitarbeitern, Kunden, Terminen und Ressourcen
  • Vordefinierbare Systemreaktionen anhand der Rückmeldungen. Zum Beispiel zur Aktualisierung von Tischbelegungen oder dem automatischen Ausdruck von Einladungsschreiben an Nachrücker
  • Seriendruck mit starker Differenzierung: Verschiedene Sprachen, Standorte und Mitarbeiternamen innerhalb eines Druckvorgangs
  • Informationssystem für Messen: Welcher Mitarbeiter ist an welchem Messetag verfügbar
  • Postversand vom Messestand: Hierzu ist eine Kopplung zwischen Messestand und Unternehmen via Internet zum zeitnahen Versand von Informationsmaterial und Mustern erforderlich

Verwendete Software:

Access (Jet Engine)

Anmerkung:

Die Applikation hat sich während diverser Messen und Veranstaltungen bewährt.